Sea of Stars: Frischer Clip

Bewegte Bilder vom Kampfmenü

News Video Exklusiv sebastian.essner

Zum Wochenstart hat Sabotage Studio wieder einen neuen Clip zu "Sea of Stars" veröffentlicht. Wie wir es bereits gewohnt sind, zeigt uns dieser ein zentrales Feature des kommende Rollenspiels.

So bekommen wir im aktuellen Clip zu "Sea of Stars" bewegte Bilder des Kampfmenüs geboten. Dieses macht auf den ersten Blick einen einfachen und intuitiven Eindruck, was auch höchst praktisch ist, da wir uns dort garantiert häufiger aufhalten werden und zurechtfinden müssen.

"Sea of Stars" erscheint Ende des Jahres für Nintendos Switch und den PC. Weitere Plattformen sollen im Laufe des Frühjahrs, also offenbar schon sehr bald, dazukommen, aber angekündigt ist bisher noch nichts.

Quelle: Sabotage Studio

Kommentare