Sea of Stars kommt auch für PS4 & PS5

Sony-Rollenspieler frohlocken

News Video Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Sabotage Studio hatte schon länger in Aussicht gestellt, dass "Sea of Stars" auch für weitere Plattformen veröffentlicht wird. Jetzt hat man Nägel mit Köpfen gemacht und das Rollenspiel für PS4 und PS5 angekündigt. Einen Trailer dazu hat man ebenfalls aufzufahren:

Hier bekommen wir mehr als eineinhalb Minuten lang bewegte Bilder aus dem PlayStation-Fassungen von "Sea of Stars" gezeigt. Noch ist unklar, ob PS4- und PS5-Besitzer eventuell Exklusivinhalte geboten bekommen oder sonstige Unterschiede zu den restlichen Fassungen bestehen.

"Sea of Stars" erzählt die Geschichte der Kinder der Sonnwende, die ihre Kräfte vereinen, um die Magie der Finsternis zu wirken. Sie allein kann die Monster besiegen, die vom Fleshmancer, einem bösen Alchemisten, erschaffen wurden.

"Sea of Stars" erscheint somit im Laufe des nächsten Jahres für PS4, PS5, Switch und den PC.

Quelle: Sabotage Studio

Kommentare