Games.ch

Cinematic-Trailer zu Sea of Thieves

Samweis Gamdschie leitet ein Piraten-Museum

News Video Michael Sosinka

Im neuen Cinematic-Trailer zu "Sea of Thieves" leitet Samweis Gamdschie ein Piraten-Museum. Und er nimmt es sehr emotional.

Das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" wird bekanntlich am 20. März 2018 für den PC und die Xbox One auf den Markt kommen. Um darauf einzustimmen, haben Microsoft und Rare einen amüsanten Cinematic-Trailer mit dem Schauspieler Sean Astin veröffentlicht, den man als Samweis Gamdschie aus "Der Herr der Ringe" kennt. Im Video leitet er ein Piraten-Museum.

Rare will ich übrigens nicht auf eine Roadmap für die nächsten 12 Monaten festlegen, da man stattdessen auf die Wünsche der Spieler reagieren möchte. Zudem sollen zusätzliche Inhalte geheim gehalten werden. Falls Rare ein Blick in die Zukunft gewähren sollte, dann wird es sich nur um wenige Monate handeln, so der Produzent Joe Neate.

Kommentare