Games.ch

Beta-Phase zu Sea of Thieves

Findet an diesem Wochenende statt

News Michael Sosinka

An diesem Wochenende findet ein weiterer Scale-Test zum Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" statt, wie Rare verraten hat.

An diesem Wochenende findet eine weitere Beta-Phase zu "Sea of Thieves" statt, ein sogenannter Scale-Test. Das gilt noch bis zum 25. Februar 2018 um 11 Uhr. Danach werden die Server wieder heruntergefahren. Rare will die Verbesserungen testen, die aufgrund des Feedbacks aus der letzten Beta durchgeführt wurden.

Mitmachen dürfen Xbox-Insider sowie Spieler, die an vorherigen Closed-Betas teilgenommen haben. Es sind die Inhalte vorhanden, die aus der jüngsten Closed-Beta-Phase bekannt sind. Es wird versucht, die bisher höchste Zahl gleichzeitiger Spieler zu erreichen. Dabei kann es aber zu technischen Problemen kommen, wie Rare warnt. "Sea of Thieves" wird am 20. März 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Kommentare