Games.ch

Closed-Beta von Sea of Thieves verlängert

Rare reagiert auf technische Probleme

News Michael Sosinka

Die Closed-Beta von "Sea of Thieves" wurde aufgrund technischer Probleme verlängert. Sie dauert jetzt einige Tage länger.

Screenshot

Die Closed-Beta von "Sea of Thieves" ist mit teils massiven Problemen gestartet. Viele Tester wurden mit dem "Too Early"-Bug konfrontiert, der sie vom Spielen abhielt. Zwar hat sich Rare um den technischen Fehler gekümmert und seit gestern Abend wird der Fix ausgerollt, aber die Testphase wurde dennoch verlängert.

Die Closed-Beta findet jetzt bis zum 31. Januar 2018 um 21 Uhr statt. Vorher sollte schon am 28. Januar 2018 um 21 Uhr Schluss sein. Das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" wird am 20. März 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Kommentare