Cursed Sails-Update ab heute für Sea of Thieves

5 Millionen Spieler erreicht

News Video Michael Sosinka

Microsoft und Rare haben heute das "Cursed Sails"-Update für "Sea of Thieves" auf dem PC und der Xbox One zur Verfügung gestellt.

Das kostenlose "Cursed Sails"-Update für "Sea of Thieves" auf dem PC und der Xbox One ist ab heute erhältlich, wie Rare und Microsoft bekannt gegeben haben. Mit fünf Millionen registrierten Spielern wurde zudem ein neuer Meilenstein erreicht, was aber nicht den tatsächlichen Verkäufen entspricht, da das Piraten-Abenteuer im Game-Pass erhältlich ist.

Zum Inhalt wird gesagt: "Die Spieler werden nun in der Lage sein, gegen schreckliche neue Skelettschiffe anzutreten, im neuen Brigantine-Schiff mit drei Spielern die Segel zu setzen und Allianzen mit anderen Spielern zu bilden, um grössere Herausforderungen anzunehmen und grössere Belohnungen zu teilen."

Es wird ergänzt: "Dieser permanente neue Inhalt wird durch eine spezielle, zeitlich begrenzte Kampagne namens Cursed Sails in das Spiel eingeführt. Die dreiwöchige Kampagne bietet den Spielern eine Reihe einzigartiger Belohnungen und wird dafür sorgen, dass Skelettschiffe Aussenposten terrorisieren und Piraten zum Kampf auf hoher See herausfordern. Eine storygetriebene Nebenquest wird es den Spielern zudem ermöglichen, die Quelle der Skelett-Plage zu erforschen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare