Games.ch

Dritter Scale-Test zu Sea of Thieves angekündigt

Findet am Wochenende statt & neues Video

News Video Michael Sosinka

Rare führt an diesem Wochenende einen weiteren Scale-Test zu "Sea of Thieves" durch. Ausserdem wurde ein neues Video veröffentlicht.

An diesem Wochenende findet der mittlerweile dritte Scale-Test zu "Sea of Thieves" statt, wie Rare bekannt gegeben hat. Es geht am 2. März 2018 um 11 Uhr los und endet am 4. März 2018 um 11 Uhr. Mitmachen dürfen Xbox-Insider sowie Spieler, die an vorherigen Closed-Betas teilgenommen haben. Das soll übrigens nicht der letzte Beta-Test sein.

"Eines unserer Hauptziele war es, herauszufinden, was passieren würde, wenn wir eine grosse Anzahl von Spielern haben. Wir wollten herausfinden, ob es Engpässe gibt und ob einer unserer Dienste Probleme bei der Verarbeitung der Datenmengen macht. Die Resonanz auf die Closed-Beta war grossartig, denn wir sahen jeden Tag eine steigende Anzahl von Spielern. Es loggten sich mehr Spieler ein, als wir je zuvor gesehen haben," so Rare.

Es heisst weiter: "Aufgrund der vielen Leute haben wir so viel über unsere Services und Kapazitäten erfahren." Aber es wurden Flaschenhälse und andere Probleme gesichtet, die nun weiter getestet werden. Deswegen kann es auch in dieser Beta zu Ausfällen und Schwierigkeiten kommen. Im neuen Video geht es hingegen um die Individualisierungen. "Sea of Thieves" wird am 20. März 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Kommentare