Neues Entwickler-Video zu Sea of Thieves

Kommendes Update mit The Hungering Deep

News Video Michael Sosinka

Das nächste Update für das Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" wird schon bald erscheinen. Darum geht es im neuen Entwickler-Video.

Rare hat zuletzt angekündigt, dass "The Hungering Deep", die erste grosse Erweiterung für "Sea of Thieves", am 29. Mai 2018 für die Spieler auf dem PC und auf der Xbox One zur Verfügung stehen wird. Im neuen Entwickler-Video geht der Executive Producer Joe Neate auf das kommende Update ein, mit einem Blick auf "The Hungering Deep".

Zu dem Spiel heisst es: "Inmitten einer fantastischen Welt voller exotischer Inseln, verborgener Schätze und Gefahren der natürlichen wie übernatürlichen Sorte lässt Sea of Thieves Spieler in eine neue Art von Mehrspielererlebnis eintauchen. Ob ihr als Gruppe oder allein in See stecht, Begegnungen mit anderen Crews sind garantiert. Doch werden sie euch freundlich oder feindlich gesinnt sein? Und wie werdet ihr reagieren?"

Kommentare