Games.ch

Rare sucht für Sea of Thieves nach Feedback

Neue Sektion im Forum eröffnet

News Michael Sosinka

Rare sucht für "Sea of Thieves" verstärkt nach dem Feedback der Spieler. Dafür wurde eine eigene Sektion im Forum eingerichtet.

Screenshot

Rare weiss sicherlich, dass "Sea of Thieves" noch viel Raum für Verbesserungen hat, weswegen das Studio verstärkt nach dem Feedback der Spieler sucht. Deswegen wurde auch eine neue Sektion im Forum eröffnet (siehe Tweet). Dort können die Spieler ihre Verbesserungsvorschläge, Ideen und Anregungen posten.

Zu dem Titel heisst es: "Inmitten einer fantastischen Welt voller exotischer Inseln, verborgener Schätze und Gefahren der natürlichen wie übernatürlichen Sorte lässt Sea of Thieves Spieler in eine neue Art von Mehrspielererlebnis eintauchen. Ob ihr als Gruppe oder allein in See stecht, Begegnungen mit anderen Crews sind garantiert. Doch werden sie euch freundlich oder feindlich gesinnt sein? Und wie werdet ihr reagieren?"

Kommentare