Games.ch

Rare verspricht neue Inhalte für Sea of Thieves

Feedback der Spieler wird beachtet

News Michael Sosinka

Hat "Sea of Thieves" zu wenige Inhalte, um länger zu beschäftigen? Rare wird das Spiel allerdings ausbauen und das Feedback beachten.

Screenshot

"Sea of Thieves" verkauft sich momentan ziemlich gut, aber viele Spieler kritisieren, dass das Online-Piraten-Abenteuer momentan noch zu wenige Inhalte bietet und sich Aufgaben zu sehr wiederholen. Allerdings arbeitet Rare daran, das Spiel weiter auszubauen. In einem Statement wird darauf eingegangen.

"Wir hören die Fragen nach den Inhalten und verstehen, warum die Leute daran interessiert sind, wie wir Sea of Thieves voranbringen wollen. Die Planung der nächsten Schwerpunkte läuft derzeit und wir passen unsere bestehenden Pläne auf der Grundlage des Feedbacks, das wir erhalten haben, an. Wir werden bald mehr darüber zu berichten haben," so Rare. Über den Link seht ihr eine Übersicht mit geplanten Inhalten.

Kommentare