Rekordmonat für Sea of Thieves

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Seit dem Launch im Jahr 2016 konnte sich das Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" stetig steigern und nun hat Rare für den Juni 2021 einen Rekordmonat vermeldet, auch dank des neuen "A Pirate's Life"-Updates mit Jack Sparrow. 4,8 Millionen aktive Spieler waren demnach im Juni 2021 in "Sea of Thieves" unterwegs. Der Creative-Director Mike Chapman geht im Video darauf ein und dankt den Spielern.

Die Spielbeschreibung: "Sea of Thieves bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin. Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findet ihr alles, was zu einem waschechten Piratendasein dazu gehört. Ohne festgesteckte Rollen habt ihr die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie ihr es wollt. Ob ihr nun als Gruppe oder alleine in See stecht, ihr begegnet in diesem Shared-World-Abenteuer anderen Crews - doch sind sie Freund oder Feind? Und wie werdet ihr reagieren?"

Kommentare