Games.ch

Sea of Thieves gut anzuschauen

Hilft bei Vorbestellungen

News Michael Sosinka

"Sea of Thieves" ist ein Spiel, bei dem man gerne zusieht, so der Entwickler Rare. Das befeuert ebenfalls die Vorbestellungen.

Screenshot

Offenbar macht es vielen Spielern so viel Freude, bei "Sea of Thieves" zuzuschauen, dass sie das Piraten-Abenteuer verstärkt vorbestellen. Der Executive Producer Joe Neate sagte dazu: "Es ist ein sehr gut anschaubares und zum Teilen geeignetes Spiel. Wir haben von unserer Beta gesehen, dass Personen, die anderen Leuten beim Spielen zusehen, dazu gebracht werden, ebenfalls ins Spiel zu kommen. In diesem Zeitraum wurden die Vorbestellungen befeuert."

Er ergänzte: "Menschen beim Spielen zuzusehen und ihre Abenteuer zu erfahren, führt dazu, dass man sagt: Oh, was könnte ich dort tun? Es weckt deine Kreativität und Phantasie. Es sorgt dafür, dass du in diese Welt eintauchen möchtest." "Sea of Thieves" wird am 20. März 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Kommentare