Sea of Thieves: Roadmap für 2022

Es gibt weiterhin viel zu tun in dem Action-Adventure

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Microsoft und Rare haben die diesjährige Roadmap für "Sea of Thieves" vorgestellt. Diese zeigt schnell, dass uns in dem Action-Adventuer nicht langweilig werden dürfte.

Zunächst einmal wurden die sogenannnten "Adventures" enthüllt. Dies sind Live Events mit Story-Schwerpnkt, welche einmal im Monat stattfinden und rund zwei Wochen andauern. Der erste wurde in Form von "Shrouded Islands" bereits auf den Zeitraum vom 17. Februar bis 3. März terminiert. Ein Trailer stimmte uns mit bewegten Bildern darauf ein:

Abseits davon werden im März, Juni, September und Dezember jeweils neue Sesons in "Sea of Thieves beginnen. Zudem sind in Form von "Mysteries" längerfristige Storys angedacht. Hier müssen Spieler Geheimnisse mit im Spiel versteckten Hinweisen lösen.

"Sea of Thieves" erschien am 20. März 2018 für Xbox One und den PC. Die Fassung für Xbox Series X folgte simultan zum Launch der Microsoft-Konsole, also am 10. November 2020.

Quelle: Microsoft, Rare

Kommentare