Games.ch

Sea of Thieves mit zu wenigen Launch-Inhalten?

Rare beruhigt Spieler

News Michael Sosinka

Es werden erste Stimmen laut, dass "Sea of Thieves" zu wenige Launch-Inhalte hat, doch laut Rare wird das Spiel wachsen.

Screenshot

"Sea of Thieves" ist erst gestern auf den Markt gekommen, aber es gibt schon Spieler, die sich über zu wenige Inhalte sorgen. Laut dem Executive Producer Joe Neate ist das unbegründet, da das Piraten-Abenteuer stetig erweitert werden soll. Er sagte: "Sea of Thieves ist von Grund auf so konzipiert, dass es ein Spiel ist, das wächst und sich weiterentwickelt. Wir werden neue kosmetische Optionen veröffentlichen, neben neuen Mechaniken und Spielmöglichkeiten."

Joe Neate ergänzte: "Unser Fokus bei der Einführung liegt auf der Bereitstellung einer grossartigen Ersterfahrung und wenn wir über den Launch hinausgehen, werden wir das Feedback der Spieler in allen Bereichen des Spiels berücksichtigen. Wir haben mit unserer Community während der gesamten Entwicklung von Sea of Thieves zusammengearbeitet, und das wird auch nach dem Start so weitergehen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare