Neues Video zu Sea of Thieves

Mit dem Stargast Phil Spencer

News Video Michael Sosinka

Zu "Sea of Thieves" wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer eine Eindrücke schildert.

Rare hat ein neues Video zu "Sea of Thieves" veröffentlicht. Darin geht es um den Besuch des Xbox-Chefs Phil Spencer, der die Gelegenheit hatte, das Online-Piraten-Abenteuer zu spielen. Er schildert seine Impressionen und spricht ebenfalls mit dem Studio-Boss Craig Duncan.

Phil Spencer merkt zum Beispiel an, dass es sehr riskant ist, eine neue Marke zu erschaffen, aber es macht trotz der Herausforderung auch viel Spass. Der Multiplayer-Modus von "Sea of Thieves" soll jedenfalls für viele Jahre am Leben bleiben. "Sea of Thieves" wird in diesem Jahr für die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare