Weiteres Update für Sea of Thieves verfügbar

Schwarzer Bildschirm wird verhindert

News Michael Sosinka

Rare hat für "Sea of Thieves" ein weiteres Update auf dem PC und der Xbox One veröffentlicht, um den "Infinite Black Screen" zu beheben.

Screenshot

Kaum wurde in dieser Woche das Update 1.0.8 für "Sea of Thieves" auf dem PC und der Xbox One veröffentlicht, musste Rare schnell reagieren und ein weiteres Update für das Piraten-Abenteuer veröffentlichen, da sich viele Spieler in einem endlosen Black-Screen wiederfanden, der nur durch den Neustart der Software beendet werden konnte.

Der neue Download ist 120 bis 150 MB gross. Die Entwickler am gestrigen Tag: "Wir haben die Ursache für das Problem mit dem unendlichen schwarzen Bildschirm gefunden und sind gerade dabei, einen Fix zu veröffentlichen. Das Update wird in den nächsten Stunden verfügbar sein."

Quelle: twitter.com

Kommentare