Zusätzliche Inhalte für Sea of Thieves

E3-Trailer zu Cursed Sails & Forsaken Shores - 4 Millionen Spieler

News Video Michael Sosinka

Mit "Cursed Sails" und "Forsaken Shores" erscheinen zwei neue Erweiterungen für das Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves".

Rare möchte "Sea of Thieves" mit zusätzlichen Inhalten erweitern. Deswegen dürfen wir uns den E3-Trailer zu "Cursed Sails" und "Forsaken Shores" anschauen. "Cursed Sails" erscheint noch im Juli 2018 und sendet Schiffe voller Skelette auf die Weltmeere. Im September 2018 kommt mit "Forsaken Shores" eine gänzlich neue Erweiterung hinzu.

Es heisst: "Auf Dich warten zahlreiche Gefahren, die die Fähigkeiten und Nerven der härtesten Mannschaften auf die Probe stellen. Zu jedem Update gibt es eine zeitlich begrenzte Kampagne, in der die neuen Inhalte vorgestellt werden."

Ansonsten wurde noch vier Millionen Spieler bestätigt: "Wir sind von der Reaktion der Community überwältigt. Seit dem Start am 20. März haben mehr als vier Millionen Menschen das einzigartige Piraten-Abenteuer gespielt. Sea of Thieves hat sich als die meistverkaufte neue Franchise für Xbox dieser Generation etabliert. Die Spieler, die ihre Geschichten auf Mixer, Twitch und YouTube erstellten und teilten, haben uns inspiriert."

Screenshot

Kommentare