Games.ch

Zweite Season von Sea of Thieves mit Termin

Neuer Trailer zeigt erste Inhalte

News Release-Termin Michael Sosinka

Microsoft und Rare haben einen neuen Trailer zu "Sea of Thieves" veröffentlicht, in dem bestätigt wird, dass die zweite Season am 15. April 2021 beginnen wird. Was genau die neue Staffel mit sich bringen wird, hat Rare zwar noch nicht verraten, aber der Trailer gibt einige Hinweise. Man sieht ein neues Emote, mit dem man sich in einem Fass verstecken kann, was praktisch für Hinterhalte ist, und es gibt auch einen Blick auf einige neue kosmetische Gegenstände.

Die Spielbeschreibung: "Sea of Thieves bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin. Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findet ihr alles, was zu einem waschechten Piratendasein dazu gehört. Ohne festgesteckte Rollen habt ihr die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie ihr es wollt. Ob ihr nun als Gruppe oder alleine in See stecht, ihr begegnet in diesem Shared-World-Abenteuer anderen Crews - doch sind sie Freund oder Feind? Und wie werdet ihr reagieren?"

Kommentare