Games.ch

PC-Early-Access zu Second Extinction im September

Trailer zum War Effort-Feature

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Steam-Early-Access des Drei-Spieler-Koop-Shooters "Second Extinction" wird im September 2020 an den Start gehen.

Der Entwickler Systemic Reaction (gehört zu den Avalanche Studios) hat angekündigt, dass der Steam-Early-Access des Drei-Spieler-Koop-Shooters "Second Extinction" im September 2020 beginnen wird. Das Spiel wird ebenfalls für die Xbox One und die Xbox Series X erscheinen. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auf das Community-Meta-Game "War Effort" aufmerksam macht.

Dazu heisst es: "War Effort spiegelt die Veränderungen im laufenden Kampf gegen die Dinosaurier wider und stellt sicher, dass du immer auf der Hut sein musst. Es handelt sich um eine hochgradig interaktive, von der Community gesteuerte Umgebung, in der die Spieler kämpfen und in der wir neue Inhalte erstellen können, die sich mit der Zeit weiterentwickeln. War Effort ist ein integraler Bestandteil der Art und Weise, wie wir neue Dinosaurier, Missionen und vieles mehr als Live-Service-Erlebnis einführen werden, und wir freuen uns darauf, dieses Feature während des gesamten Early-Access vollständig zu implementieren."

Quelle: www.ign.com

Kommentare