Secret of Mana

Forum

Die neuesten Beiträge

Mir ist aufgefallen, das der cheat für das schnellere Leveln nicht funktioniert in der hard version. Gibt es einen anderen Cheat oder kann man das umgehen? Ich mache gerade ein vergleich Video von IOS PS4 und SNES, wenn ihr möchtet kann ich einen Link posten. Ich würde wirklich gerne auf der Hard Version schneller auf LV99 sein. (Ich bin durch hard durchgerannt mit dem niedrigsten level und war schlussendlich level 38 oder 40 beim Manadrachen. Jetzt würde ich gerne noch LV99 zeigen aber in der Hard Version von 40 auf 99 zu Leveln, bin ich 50h dran oder so. Danke und Liebe Grüsse

26. Feb 2018 / 14:08 Beitrag melden CSARV [Gast 45] Thema: Ich find es super das remaster...

Ich find es super das remaster .. Kindheitserinnerungen pur ... ich hab es 1996 das erste mal durchgezockt .. vllt auch 95 ...
jetzt noch Terranigma bitte :D

17. Feb 2018 / 12:14 Beitrag melden Andre [Gast 36] Thema: Remake von Secret of Mana ab...

Manchmal frage ich mich was die Entwickler geraucht haben: "sehr überrascht, wie gross die Nachfrage und das Feedback für eine mögliche Switch-Version war." man könnte meinen das Original Spiel sei nie für SNES erschienen xD

26. Jan 2018 / 16:10 Beitrag melden Interessierter Käufer [Gast 31] Thema: Secret of Mana auch für Switch?

Und natürlich wird die legendäre deutsche lokalisierung ausbleiben... keine Lindenstrasse für die Kannibalen :-(

08. Dez 2017 / 15:29 Beitrag melden Terra [Gast 30] Thema: Secret of Mana erscheint auch...

POGOPUSCHEL!!!

25. Aug 2017 / 14:40 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Aha das game ist also schon...

Aha das game ist also schon Weltweit erschienen =D "15. Februar 2017"

25. Aug 2017 / 11:33 Beitrag melden Nörgler [Gast 31] Thema: Square Enix bestätigt 3D-Remake...

Neues Thema

Themen

Kommentare