Secret of Mana

Remake von Secret of Mana ab heute erhältlich - Square Enix zeigt Launch-Trailer

Das Remake von "Secret of Mana" ist seit heute für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erhältlich. Passend dazu gibt es den Launch-Trailer.

News lesen

26. Feb 2018

Mir ist aufgefallen, das der cheat für das schnellere Leveln nicht funktioniert in der hard version. Gibt es einen anderen Cheat oder kann man das umgehen? Ich mache gerade ein vergleich Video von IOS PS4 und SNES, wenn ihr möchtet kann ich einen Link posten. Ich würde wirklich gerne auf der Hard Version schneller auf LV99 sein. (Ich bin durch hard durchgerannt mit dem niedrigsten level und war schlussendlich level 38 oder 40 beim Manadrachen. Jetzt würde ich gerne noch LV99 zeigen aber in der Hard Version von 40 auf 99 zu Leveln, bin ich 50h dran oder so. Danke und Liebe Grüsse

26. Feb 2018 / 14:08 Beitrag melden CSARV [Gast 45]

Ich find es super das remaster .. Kindheitserinnerungen pur ... ich hab es 1996 das erste mal durchgezockt .. vllt auch 95 ...
jetzt noch Terranigma bitte :D

17. Feb 2018 / 12:14 Beitrag melden Andre [Gast 36]