Games.ch

Deutscher Trailer zu Secret of Mana

PS4-Version auch auf Disk

News Video Michael Sosinka

Für das Remake von "Secret of Mana" steht jetzt auch die deutschsprachige Version des Ankündigungstrailers zur Ansicht bereit.

Square Enix hat jetzt auch einen deutschen Trailer zum Remake von "Secret of Mana" veröffentlicht. "Secret of Mana" wird am 15. Februar 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Die PS4-Spieler bekommen ausserdem eine Retail-Version auf Disk, was bereits im Dezember 2017 angekündigt wurde.

"Secret of Mana" erzählt die beliebte Geschichte von Randi, Prim und Popoi nach, bietet aber auch eine Reihe an neuen Features und Updates:

  • Audio-Updates – inklusive einem neu arrangierten Soundtrack und Sprachausgabe
  • 3D-Grafik – überarbeitete Grafik für das gesamte Spiel – eine lebhafte Welt, zum ersten Mal komplett in 3D
  • Verbessertes Gameplay – das ursprüngliche System wurde überarbeitet, um ein modernes Action-RPG mit verbessertem Gameplay zu erschaffen
  • Dialog-Szenen hinzugefügt – Verschiedene, wichtige Szenen aus der Originalgeschichte wurden im Spiel neu visualisiert

Kommentare