Games.ch

Secret of Mana auch für Switch?

Square Enix zieht es in Betracht

News Michael Sosinka

"Secret of Mana" ist derzeit noch nicht für die Switch geplant, aber wie es aussieht, will Square Enix die ganze Sache überdenken.

Screenshot

Das Remake von "Secret of Mana" wird am 15. Februar 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Wer eine Switch hat, geht zwar vorerst leer aus, doch bei Square Enix denkt man durchaus über eine solche Umsetzung nach, wie jetzt der Producer Masaru Oyamada verraten hat.

Masaru Oyamada sagte: "Der Projektbeginn war vor etwa zwei Jahren und die Switch wurde noch nicht angekündigt. Nachdem wir das Remake angekündigt haben, waren wir sehr überrascht, wie gross die Nachfrage und das Feedback für eine mögliche Switch-Version war. Wir hören die Stimmen und wir sind uns bewusst, dass sich die Leute eine Switch-Version wünschen. Wir werden uns bemühen zu sehen, was in der Zukunft machbar ist, obwohl noch nichts bestätigt oder geplant ist."

Kommentare