SEGA

News

Binary DomainTest: Wenn die Maschine zum Menschen wird

News

Irgendetwas ist faul im Land der aufgehenden Sonne. Dass die Japaner ein anderes Verhältnis zur Technik und zu Robotern haben, ist nichts Neues. Doch im Jahre 2080 geht eine japanische Firma zu weit: Sie erschafft Seelenlose.

Binary DomainHollow Child: Wer oder was bin ich?

News

Morgen ist es endlich soweit und SEGA veröffentlicht "Binary Domain", einen Shooter der etwas anderen Art. Vor allem glänzt das Spiel durch seine spannende Story. Roboter die nicht wissen was sie wirklich sind... Hatten wir schon im Kino, aber egal.

Yakuza Dead SoulsMinispiel-Spass und Zombies im Übermass

News

Wer die in Japan äusserst beliebte Yakuza-Spielserie kennt, der weis das man neben der Hauptstory unzählige Stunden auch in Mini-Games stecken kann. Neben dem Besuch des SEGA Gamecenters, standen auch Golf und Patchinko-Partien auf dem Tagesplan von Hauptcharakter Kyriu Kazuma. Auch im neusten...

Binary DomainSlum - Kids

News

Die Spezialeinheit rund um Dan startet ihre Spurensuche im futuristischen Tokyo in den Slums, der Lower City. Dabei trifft der Trupp auf eine Gruppe Slum-Kids, Erfahren im Kampf und dennoch...

Binary DomainAb sofort Demo-Zugang

News

Via Pressemitteilung gibt SEGA bekannt, dass eine vollständig lokalisierte Version der Demo von "Binary Domain" ab sofort zur Verfügung steht. Ihr könnt die Inhalte des Spiels auf die Xbox 360 oder PlayStation 3 ausprobieren.

Sonic the Hedgehog 4: Episode IIDie ersten zehn Screenshots

News

Die englische Internetseite vg247.com hat die ersten zehn Screenshots zu "Sonic the Hedgehog 4: Episode II" veröffentlicht. Die Spiele-Schmiede Sony veröffentlicht den Titel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und für Mobilfunkgeräteplattformen (iOS, Android und Windows) im Jahr 2012.

Binary DomainErster Multiplayer-Trailer veröffentlicht

News

Für den teambasierten Shooter "Binary Domain" wurde der erste Multiplayer-Trailer veröffentlicht, der viele Details des Spiels genauer vorstellt. Der Titel kommt von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer vieler Videospiele von SEGA, unter anderem auch der Yakuza-Serie.

SEGAValentinstag - Werbung

News

Viele behaupten ja, dass der Valentinstag nur von Blumenhändlern erfunden wurde um den Absatz des Grün-und Buntzeugs anzukurbeln. Warum nicht auch 'mal ein lustiges Game verschenken?

House of the Dead 3Spiel erscheint nächste Woche

News

Nicht nur Rosen und Herzen werden dieses Jahr am Valentinstag dem liebsten Menschen oder Schwarm überreicht, auch Zombies haben Gefühle und wollen bedient werden. Da SEGA ja kein Unmensch ist, schenkt das Unternehmen den Untoten in Form von umherfliegenden Kugeln ein etwas anderes Geschenk. Am...

SEGASonic Boom 2012 angekündigt

News

Wie schon im vergangenen Jahr wird auch dieses Jahr erneut das Sonic Boom-Event stattfinden. Im Rahmen der San Diego Comic Con haben Fans die Gelegenheit hier das neueste über SEGAs blauen Igel herauszufinden.

SEGAChaos Code erscheint für PlayStation 3

News

Im vergangenen Jahr wurden viele Spiele entwickelt, die leider nicht ihre Wege nach Europa gefunden haben. So auch "Chaos Code". Wie SEGA nun bekannt wird, erscheint von dem Spiel eine PlayStation 3 Version. Bislang ist jedoch noch nicht bestätigt, ob das Spiel auch seinen Weg in die USA oder...

SEGAFinanzjahr: Sonic begeisterte im Doppelpak

News

Anscheinend hat SEGA mit "Sonic Generations" ein Spiel geschaffen, das viele Fans der alten wie auch der neuen Games vereinte und begeisterte. Aus diesem Grund wurde das Spiel im vergangenen Finanzjahr über 1,6 Millionen Mal verkauft. Trotzdem erlitt das Unternehmen leichte Verluste.

Binary DomainVorschau: A-Team gegen iRobot

News

Robos übernehmen die Macht im Tokio des Jahres 2080. Die Japaner spielen alles runter, Europa und die USA entsenden eine Eliteeinheit. Ein Third-Person-Shooter im "Gears of War"-Stil mit der packenden Geschichte eines "Yakuza".