Games.ch

Japanischer Tech-Journalist deutet grossen Knüller an

Hat etwas mit SEGA zu tun

News Gerücht Michael Sosinka

In der nächsten Woche werden wir offenbar eine grosse Ankündigung erleben, die etwas mit SEGA zu tun hat. Das könnte spannend werden.

Screenshot

Während seines letzten YouTube-Livestreams merkte der japanische Technikjournalist Zenji Nishikawa an, dass er einen "grossen Knüller" auf dem Niveau des ersten PlayStation 5-Artikels von Wired in der Ausgabe des Weekly Famitsu vom 4. Juni 2020 haben wird.

Sein Bericht für die Famitsu-Ausgabe vom 4. Juni 2020 soll "revolutionär" sein und "die Spiele-Industrie aufwühlen". Danach bestätigte Zenji Nishikawa angeblich aus Versehen, dass der Knüller mit SEGA in Verbindung steht. Dies schien jedoch nicht problematisch zu sein, da er nicht versuchte, es herunterzuspielen. Und nein, es soll nicht die Dreamcast 2 sein.

Man darf also gespannt sein, was Zenji Nishikawa meint. SEGA feiert am 3. Juni 2020 den 60. Geburtstag. Das wäre also eine sehr gute Gelegenheit, um eine grosse Sache anzukündigen. Wie es aussieht, geht es dabei nicht einfach nur um ein neues Spiel.

Kommentare