SEGA gibt Partnerschaft mit Two Point bekannt

Neues Studio vom Lionhead-Mitbegründer

News Michael Sosinka

SEGA hat heute Partnerschaft mit den Two Point Studios bekannt gegeben. Der Entwickler wurde von dem Lionhead-Co-Founder Mark Webley gegründet.

Screenshot

SEGA hat eine Publishing-Partnerschaft mit den Two Point Studios bekannt gegeben. Das Unternehmen mit Sitz in England wurde von dem Industrie-Veteranen Gary Carr und dem Lionhead-Co-Founder Mark Webley gegründet. Sie sind für ihre Arbeit an Spielen wie "Theme Park", "Black & White", "Theme Hospital" und "Fable" bekannt.

Die Two Point Studios arbeiten derzeit an einem neuen Projekt, das allerdings erst Anfang 2018 enthüllt werden soll. John Clark, Senior Vice President of Commercial Publishing bei SEGA Europe, ist jedenfalls von der Vision der Entwickler begeistert. Man freut sich deswegen über die Zusammenarbeit.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare