SEGA

Was ist aus dem Aliens-Spiel geworden?

News Sharlet

Im Jahr 2011 wurde ein neues Spiel des "Aliens"-Universums angekündigt, welches aus dem Hause SEGA und Creative Assembly stammt. Doch was ist eigentlich damit passiert bzw. geht es noch weiter?

Screenshot

Das Publisher-Unternehmen bestätigt nun, dass die Entwicklung des Spiels nach wie vor läuft. SEGA gibt jedoch an, dass man zum aktuellen Zeitpunkt schlichtweg keine Neuigkeiten für die Fans der "Aliens"-Spiele hat und es daher sehr ruhig geworden ist.

Der Chef von SEGA Europa spricht ein Lob für die Entwickler Creative Assembly aus und verrät, dass das neue "Aliens"-Spiel qualitativ hochwertig sein wird. Das Entwickler-Unternehmen hat für den neuen Titel die volle Verantwortung ohne weitere Studio-Mithilfe anderer Entwickler.

Kommentare