Games.ch

SEGA

Sonic Adventure stürmt Xbox LIVE Arcade und PSN

News Roger

SEGA gab bekannt, dass "Sonic Adventure", das erste epische 3D-Abenteuer von Sonic The Hedgehog, ab sofort auf Xbox LIVE Arcade erhältlich ist. Der Dreamcast-Klassiker wurde digital mit 720p-Grafik und Dolby Digital Sound neu gemastert, damit die Spieler ihn zum ersten Mal in HD geniessen können.

Übernehmen Sie für nur 800 Microsoft Points die Rolle von Sonic, Tails, Knuckles und der ganzen Bande, um es noch heute mit dem fiesen Dr. Eggman aufzunehmen.

„Diese Woche feiern wir den elften Geburtstag der Dreamcast. Es gibt einfach keine bessere Möglichkeit, diesen Meilenstein zu würdigen, als neuen Spielern und treuen Fans die Gelegenheit zu bieten, Sonics erstes atemberaubendes 3D-Abenteuer in HD zu erleben!“Haruki Satomi, VP of Digital Business bei SEGA of America

Auch alle Besitzer einer PS3 können schon bald an der Jagd auf die Chaos-Smaragde teilnehmen. "Sonic Adventure" ist ab dem 22. September für € 7,99 auch im PlayStation Network in HD erhältlich.

Diese neue und verbesserte Version von Sonic Adventure beinhaltet Trophäen und Erfolge, sowie das beliebte Minispiel Chao Garden.

Kommentare