Games.ch

Streets of Rage 2 für den 3DS

3D-Remake des beliebten Mega Drive-Klassikers erschienen

News Roger

Der Prügel-Sidescroller "Streets of Rage 2" von 1992 wurde liebevoll überarbeitet und bietet neben dem neuen 3D-Effekt auch zahlreiche neue Spielvarianten.

Der Evergreen aus dem Jahres 1992 kann ab sofort und exklusiv für Nintendo 3DS im Nintendo eShop heruntergeladen werden und kostet lediglich 4,99 Euro (CHF-Preis klären wir noch ab). Natürlich verfügt auch die 3DS-Fassung über den zeitlos genialen Soundtrack von Yuzo Koshiro.

"3D Streets of Rage 2" ist die neueste Veröffentlichung aus einer Serie von überarbeiteten und in vielen Bereichen verbesserten SEGA-Klassikern.

Retro-Titel wie "3D Out Run", "3D Space Harrier II" und "3D After Burner 2" sind bereits länger erhältlich. Zusammen mit den Entwicklern und Designern der damaligen Original-Spiele und Spielhallen-Automaten wurden alle Veröffentlichungen dieser 3D-Reihe gegenüber den Ursprungsversionen sogar verbessert und mitunter nachträglich erweitert.

Quelle: SEGA Pressemeldung

Kommentare