Seiken Densetsu Collection für Nintendo Switch

Switch-exklusive Features vorgestellt

News Richard Nold

Square Enix hat einige neue Features vorgestellt, welche die Seiken Denetsu Collection auf der Nintendo Switch bieten wird.

Screenshot

Am ersten Juni 2017 erscheint die „Seiken Denetsu Collection“, die ein Paket aus drei tollen Rollenspielen schnürt, als Download und Retail-Fassung in Japan für Nintendo Switch. Ein Release im Westen ist bisher noch unklar. Über Twitter hat Square Enix nun drei kurze Videos verbreitet, die die neuen Features der Switch-Version darstellen sollen.

In „Seiken Denetsu: Final Fantasy Gaiden“ könnt ihr etwa den Game Boy-Modus oder Super Game Boy-Modus wählen, während sich die Bildschirmgrösse in „Seiken Denetsu II“ und dessen Nachfolger nach der besten Auflösung eures TV-Gerätes richtet. Zusätzlich wird es in „Seiken Denetsu II“ nun eine Quicksave-Funktion geben, das war früher nur möglich, wenn man eine Schenke betrat. Zu guter Letzt könnt ihr im Musik-Modus sämtliche Soundtracks aus allen drei Spielen hören.

Kommentare