Games.ch

Activision mit Sekiro: Shadows Die Twice zufrieden

Verkäufe über den Erwartungen

News Michael Sosinka

Activision Blizzard hat verraten, dass man mit "Sekiro: Shadows Die Twice" sehr zufrieden ist. Die Verkäufe liegen über den Erwartungen.

Screenshot

Wie Activision Blizzard im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt hat, hat sich "Sekiro: Shadows Die Twice" über den Erwartungen verkauft. Bereits vor einigen Wochen wurde bestätigt, dass sich "Sekiro: Shadows Die Twice" nach nur 10 Tagen über zwei Millionen Mal verkauft hat. Aktuellere Daten wurde jedoch nicht genannt.

Der COO Collister Johnson sagte: "Im ersten Quartal wurde auch die sehr erfolgreiche Veröffentlichung von Sekiro: Shadows Die Twice verzeichnet, das Ergebnis des Ansatzes von Activision, selektiv mit hochwertigen Entwicklern zusammenzuarbeiten, um unsere Publishing- und Marketing-Skala sowie unser Fachwissen zu nutzen. Wir könnten nicht zufriedener sein mit der Zusammenarbeit, der Ausführung und der Resonanz auf den von From Software weltweit gefeierten Titel."

Kommentare