Bald Beta zu Sekiro: Shadows Die Twice?

Vom Activision-Support geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "Sekiro: Shadows Die Twice" eine Beta bekommen, obwohl es keine Online/Multiplayer-Funktionen geben wird?

Screenshot

Der Activision-Support hat möglicherweise zu früh eine Beta für "Sekiro: Shadows Die Twice" enthüllt. Ein User auf Twitter merkte an, dass er einen Beta-Code für "Sekiro: Shadows Die Twice" auf der offiziellen Seite eingelöst hat, jedoch keinen Zugang via E-Mail bekommen hat (er hat nicht wirklich einen Code gehabt).

Der Activision-Support antwortete, dass die Beta-Keys bald verschickt werden, allerdings noch kein genauer Zeitplan vorliegt. Der Tweet wurde wieder gelöscht. Man kann gespannt sein, was da jetzt passieren wird, zumal für das Spiel keine Online/Multiplayer-Funktionen angedacht sind. Das Ganze ist also sehr merkwürdig und man sollte skeptisch sein. Vielleicht lag da nur ein Fehler vor.

"Sekiro: Shadows Die Twice", das ein Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen ist und aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird, wird am 22. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare