From Softwares Hidetaka Miyazaki will etwas anderes machen

Ein Spiel wie von Rockstar Games

News Michael Sosinka

Könnten From Software und Hidetaka Miyazaki irgendwann ein Spiel im Stil von Rockstar Games entwickeln? Das wäre ein interessantes Projekt.

Screenshot

From Software und Hidetaka Miyazaki waren in den letzten Jahren für Spiele wie "Demon's Souls", "Dark Souls", "Bloodborne" und nun auch "Sekiro: Shadows Die Twice" bekannt. Hidetaka Miyazaki ist jedoch nicht abgeneigt, irgendwann auch etwas anderes auszuprobieren.

Auf der Reboot Develop 2019 in Dubrovnik sagte er, dass er eines Tages an einem Spiel mit narrativem Fokus arbeiten möchte. Als Beispiel für einen solchen Titel nannte er "Red Dead Redemption 2" von Rockstar Games. Amüsanterweise wies er auch darauf hin, dass sein eigenes Team manchmal die Geschichte der eigenen Spiele nicht verstehen würde.

Kommentare