Sekiro: Shadows Die Twice wird New Game Plus bieten

Story leichter zu verstehen

News Michael Sosinka

Die Story in "Sekiro: Shadows Die Twice" soll einfacher zu verstehen sein, so From Software. Ausserdem wird "New Game Plus" an Bord sein.

Screenshot

Die Story in "Sekiro: Shadows Die Twice" wird im Vergleich zu "Dark Souls" leichter zu verstehen sein. Der Director Hidetaka Miyazaki hat sich zum Storytelling des neuen Spiels von From Software geäussert: "Es wird immer noch diese Art von fragmentiertem Element geben. Du wirst die Story immer noch erforschen müssen, um alle Hinweise und Fakten für dich selbst zu finden. Wir haben das Gefühl, dass es sich in diesem Sinne nicht allzu sehr ändern wird. Unser Ansatz beim Storytelling hat sich nicht verändert."

Er ergänzte: "Diesmal haben wir einen festen Protagonisten. Wir haben das Gefühl, dass er die Achsen für den Hauptkern der Geschichte darstellt. Die Figuren, sie drehen sich um ihn herum. Dies ermöglicht uns, die Geschichte und das Setting in einem viel einfacheren Licht als bisher zu gestalten. So wird sie zunächst einfacher zu verstehen sein."

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass man sich auf "New Game Plus" freuen darf. "Sekiro: Shadows Die Twice", das ein Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen ist und aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird, wird am 22. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare