Games.ch

Senua's Saga: Hellblade 2 findet in Island statt

Passendes Dev-Diary veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Zu "Senua's Saga: Hellblade 2" wurde ein neues Dev-Diary veröffentlicht, in dem auf das Setting des Spiels eingegangen wird.

Ninja Theory hat im Rahmen des Xbox Games Showcase bestätigt, dass "Senua's Saga: Hellblade 2" in Island stattfindet, weswegen die Entwickler den Inselstaat besucht haben. Dazu sehen wir ein neues Dev-Diary. "Senua's Saga: Hellblade 2" wird für den PC und die Xbox Series X erscheinen.

"Ich freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass Senua's Saga in dem schönen Land Island stattfinden wird. Und ihr könnt im brandneuen Behind-the-Scenes-Dev-Diary mehr über unsere Standortrecherche erfahren und darüber, wie wir die Geschichte unseres Schauplatzes erforscht haben," so der Studio-Chef Dom Matthews.

Kommentare