Games.ch

Senua's Saga: Hellblade 2 nicht nur für Xbox Series X

PC-Version bestätigt

News Michael Sosinka

"Senua's Saga: Hellblade 2" wird neben der Xbox Series X ebenfalls für den PC veröffentlicht. Aber eigentlich ist das auch keine grosse Überraschung.

Microsoft und Ninja Theory haben auf den Game Awards 2019 bekanntlich "Senua's Saga: Hellblade 2" für die Xbox Series X angekündigt. Wie jetzt aber Aaron Greenberg, General Manager für Xbox Games Marketing bei Microsoft, nachträglich klargestellt hat, wird das Action-Adventure ebenfalls für den PC erscheinen.

Bei der Ankündigung hiess es: "Das Spiel wird entwickelt, um die volle Leistung der Xbox Series X zu nutzen. Das heute Abend geteilte Filmmaterial wurde in-engine aufgenommen und spiegelt die Leistungsfähigkeit der Xbox Series X wider, die Entwicklern zur Verfügung steht, um neue Universen, Erlebnisse und Spiele auf eine Weise zu liefern, die man sich nie vorgestellt hätte."

Kommentare