Switch-Termin für Serial Cleaner

Neuer Trailer zum nahenden Release

News Release-Termin Michael Sosinka

Das 2D-Stealth-Action-Game "Serial Cleaner" wird bekanntlich auch für die Nintendo Switch erscheinen und nun steht der Termin fest.

Curve Digital und iFun4All haben bekannt gegeben, dass das 2D-Stealth-Action-Game "Serial Cleaner" bereits am 30. November 2017 als Download für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein frischer Trailer wurden ebenfalls veröffentlicht. "Serial Cleaner" ist schon für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Zu "Serial Cleaner" heisst es: "Schlüpf in die polierten Schuhe des Cleaners, einem professionellen Tatortreiniger für die Mafia. Kein Job ist so glanzvoll wie ein Reinigungsjob und zur Zeit ist die Nachfrage gross. Schleiche auf Tatorten herum und bleibe von der Polizei unbemerkt während du Blut wegsaugst, Leichen wegräumst und Beweise verschwinden lässt - in diesem stilvollen 2D-Stealth/Action-Spiel im 70er-Jahre-Look."

Kommentare