Serien

FH-Mod wechselt die Engine

News NULL

Vor gut zwei Wochen fand sowohl in London als auch in Berlin der EA-Community-Day statt, bei dem sich ausgewählte Besucher aus der Spiele- und Moddingszene den kommenden Taktikshooter Battlefield 2 näher anschauen konnten.

Unter anderem war ArminAce, Teamleiter der beliebten Forgotten-Hope-Mod, auf dem Event eingeladen. Nach einem interessanten Tag voller neuer Eindrücke kam er nun zurück, um den vielen Fans Gewissheit zu bringen: Gewissheit darüber, auf welche Next-Generation-Engine Forgotten Hope wechseln wird.

Und ihr habt es sicherlich schon geahnt - Forgotten Hope nimmt Kurs auf Battlefield 2! Dank den vielen neuen Gameplay-Möglichkeiten, der leistungsstarken Grafikengine und dem sehr entwicklerfreundlichen Editor wird DICE's kommender Blockbuster um eine Weltkriegsmod reicher.

Lasst uns gespannt auf kommende Informationen warten. Und keine Sorge, mindestens ein grosses Update dürfen Battlefield1942-Spieler noch erwarten!

Kommentare