Games.ch

Serious Sam 4 weiter in Entwicklung

Engine hat Upgrade bekommen

News Michael Sosinka

"Serious Sam 4", den Shooter gibt es tatsächlich noch und er ist weiterhin in der Entwicklung. Unter anderem wurde die Serious Engine verbessert.

Seit der Ankündigung von "Serious Sam 4" im Jahr 2013 haben wir eigentlich nichts mehr von dem Shooter gehört, aber das Projekt ist weiterhin in der Entwicklung. Laut Damjan Mravunac von Croteam hat die Serious Engine für "Serious Sam 4" ein Upgrade spendiert bekommen. Jetzt werden beispielsweise Photogrammetry und Motion Capture unterstützt. Dank des Erfolgs von "The Talos Principle" wird "Serious Sam 4", das vor dem dritten Teil stattfindet, einige neue Features erhalten, die keiner erwartet hat.

"Serious Sam 4" will die besten Merkmale der Vorgänger weiter ins Extreme treiben, weswegen es zum Beispiel noch mehr Feinde auf dem Bildschirm geben soll. Die Open-World-Abschnitte sollen ebenfalls ausgebaut werden. "Serious Sam 4" soll darüber hinaus realistischer aussehen, trotz der bunten Optik. Wann "Serious Sam 4" erscheinen wird, ist bisher unbekannt.

Kommentare