Weiteres Update für Serious Sam VR veröffentlicht

Neue Skills und Waffen-Upgrades

News Video Richard Nold

Ein neues Update zu „Serious Sam VR: The Last Hope“ erweitert das Spielerlebnis des Shooters mit neuen Skills und nützlichen Waffen-Upgrades.

Screenshot

Entwicklerstudio Croteam VR hat ein neues Update für den Shooter „Serious Sam VR: The Last Hope“ veröffentlicht, welches neue Skills, ein Level-System für Power-Ups sowie einige neue Waffen-Upgrades einführt, die den Kampf gegen die Aliens erleichtern sollen. Der neue Talentbaum ermöglicht es Spielern nun Skill-Punkte für das Abschliessen von Planeten zu sammeln. Ja höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Punkte sammelt ihr als Belohnung. Dadurch könnt ihr neue Waffen-Optionen sowie aktive und passive Fähigkeiten freischalten.

Das Update ermöglicht es euch auch Waffen zu verbessern, indem ihr perfekte Runden abschliesst. Allerdings kann man nur ein Waffen-Upgrade pro Schwierigkeitsstufe auf den verschiedenen Planeten erhalten. Und wie jedes Spiele-Update merzt auch die neue Aktualisierung einige Bugs und Fehler in „Serious Sam VR“ aus. Hier seht ihr nun den Trailer, den die Entwickler passend zum neuen Update veröffentlicht haben.

Kommentare