Seven Doors: Konsolenfassungen terminiert

Release noch in diesem Monat

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Für PC-Besitzer sollte "Seven Doors" längst der sprichwörtliche kalte Kaffee sein. Nun wurden aber auch Konsolenfassungen des Titels in Aussicht gestellt und auf diese müssen wir gar nicht mal lange warten.

So kündigen Soedesco und Indigo Games an, dass "Seven Doors" am 21. Februar auch für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch erscheint. Das Spiel selbst wird als perfekter Titel für einen Rätselabend umschrieben.

Über Seven Doors

In diesem First-Person-Rätselspiel löst du Rätsel, entschlüsselst Geheimsprachen und überlebst Fallen in sieben unterschiedlichen Atmosphären voller Geheimnisse und Rätsel. Tauche ein in einzigartige Umgebungen: Ob eine dunkle, barocke Atmosphäre oder ein riesiges Schachspiel, kein Raum ist wie der andere. Teste deine Fähigkeiten und finde heraus, was sich hinter der siebten Tür verbirgt – vorausgesetzt, du schaffst es durch alle sieben.

Features

  • Entdecke sieben Rätsel hinter sieben verschiedenen Türen, jedes mit seiner eigenen einzigartigen Umgebung
  • Erlebe ca. zwei bis drei Stunden herausfordernden Rätselspass
  • Lass dich von dem von Kritikern hochgelobten Soundtrack mitreissen
  • Entdecke noch mehr geheime Rätsel nach der siebten Tür in dieser neuen, erweiterten Version des Spiels
Quelle: Soedesco

Kommentare