Games.ch

Seven Knights: Time Wanderer für Switch verschoben

Kein neuer Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Seven Knights: Time Wanderer" wird nicht mehr pünktlich für die Nintendo Switch erscheinen. Es gibt keinen neuen Termin.

Netmarble hat heute bestätigt, dass das Rollenspiel "Seven Knights: Time Wanderer" in Japan nicht mehr im Juni 2020 für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Ein neuer Termin wurde nicht genannt und natürlich hängt das Ganze wieder mit dem Coronavirus zusammen.

"Wir möchten uns aufrichtig für diese Situation entschuldigen und euch mitteilen, dass wir unser Bestes tun werden, um die Erwartungen der Kunden während der Verzögerung und durch die Einführung des neuen Erscheinungsdatums zu erfüllen," heisst es von den Entwicklern. "Wir danken euch für euer Verständnis, während wir auf Informationen warten, die spezifisch für COVID-19 sind und das neue Release-Datum bestimmen werden. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind."

Kommentare