Beta-Test zu Shadow Arena gestartet

Neuer Trailer zum Arena-Fighter

News Video Michael Sosinka

Die Closed-Beta des neuen Arena-Fighters "Shadow Arena" ist jetzt verfügbar. Man kann sich weiterhin dafür anmelden.

Pearl Abyss hat die Closed-Beta des neuen Arena-Fighters "Shadow Arena" gestartet. Spieler können sich hier registrieren und bis zum 8. März 2020 über Steam auf die Beta zugreifen. Die Spielbeschreibung: "In Shadow Arena treten 40 Spieler in einer gnadenlosen Schlacht gegeneinander an, aus der nur ein Kämpfer als Sieger hervorgehen kann. In der Beta können die Spieler zwischen neun Charakteren mit einzigartigen Kampfstilen auswählen. Um es an die Spitze zu schaffen, müssen sie Monster töten und Loot sammeln, um ihre Ausrüstung und Statuswerte zu verbessern. Das Wichtigste für den Sieg sind allerdings perfekt getimte Angriffe und Ausweichmanöver."

Für die Beta wurde ein neuer Held, "Badal The Golden", zur Auswahl hinzugefügt: "Der massive Nahkämpfer besitzt die Fähigkeit, sich mit einer Vielzahl an Buffs im Kampf zu stärken. Spieler, die einen ehrlichen Nahkampf mit blanken Fäusten und fantastischen Kombos bevorzugen, sollten sich Badal The Golden genauer anschauen." Ein Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Zum Beta-Inhalt wird ergänzt: "Zusätzlich ist ein Duo-Modus in der Beta spielbar, bei dem Spieler-Paare zusammen ihre Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld kombinieren. Durch den neuen Übungsmodus können alle spielbaren Charaktere getestet werden. Zu guter Letzt bieten Custom Matches den Spielern die Möglichkeit, private Spiele zu erstellen und zu hosten. Die Anzahl an Mitspielern ist dabei beliebig. Das Matchmaking ist komplett skillbasiert - je besser die Spieler sind, desto stärker werden ihre Gegner, sobald ein neuer Rang erreicht wurde. Es ist möglich, Verbrauchsgegenstände von einem Match ins Nächste zu übertragen, um sich so Vorteile im nächsten Kampf zu sichern. Dieses System wurde erarbeitet, um eine möglichst ausgeglichene PvP-Erfahrung - unabhängig vom Können der Spieler - zu erschaffen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare