Games.ch

Bluepoint Games bestätigt weiteres Remake

Was kommt noch Shadow of the Colossus?

News Michael Sosinka

Bluepoint Games arbeitet am nächsten Remake, das einen grösseren Umfang als "Shadow of the Colossus" haben soll. Man darf gespannt sein.

Screenshot

Bluepoint Games, das zuletzt das Remake von "Shadow of the Colossus" für die PlayStation 4 entwickelt hat, hat bestätigt, dass an einer weiteren Neuauflage gearbeitet wird. Seit dem letzten Projekt konnte sich Bluepoint Games stark verbessern und vergrössern.

Auch zukünftig will sich das Team vergrössern, um das neue Remake zu realisieren, das übrigens grössere Ausmasse haben soll als "Shadow of the Colossus" Leider wollte Bluepoint Games nicht sagen, was es ist. Der Studio-Präsident Marco Thrush sagte lediglich: "Wir sind sehr gespannt auf unser nächstes Projekt und wir denken, dass ihr es auch sein werden, wenn ihr herausfinden, was es ist." Einige Spieler vermuten, das sich dahinter "Demon's Souls" verbergen könnte.

Kommentare