Entwickler-Video zu Shadow of the Colossus

So wurde die Grafik des Remakes verbessert

News Video Michael Sosinka

Im neuen Entwickler-Video zum Remake von "Shadow of the Colossus" wird ausführlich die verbesserte Grafik angesprochen.

Sony Interactive Entertainment hat ein Entwickler-Video zum Remake von "Shadow of the Colossus" veröffentlicht. Darin gehen der Art Director Mark Skelton, der Co-Founder Marco Thrush und der Technical Director Peter Dalton von Bluepoint Games darauf ein, wie die Grafik des Spiels verbessert wurde.

So wird gesagt, dass die Umgebungen und Animationen von Grund auf neu entwickelt wurden. Zudem wurden viele Details hinzugefügt, die man im Original nicht sah. Ausserdem ist ein neues Physik-System an Bord. "Shadow of the Colossus" wird am 6. Februar 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare