Games.ch

Shadow Complex Remastered überraschend veröffentlicht

Für Xbox One [PS4- & Steam-Termin]

News Video Michael Sosinka

Ohne Vorwarnung hat Microsoft bestätigt, dass "Shadow Complex Remastered" ab sofort für die Xbox One zum Download bereit steht.

Während The Game Awards 2015 wurde "Shadow Complex Remastered" angekündigt, mit einem Konsolen-Release für 2016. Jetzt hat Microsoft überraschend bekannt gegeben, dass das Spiel ab sofort für die Xbox One zum Download bereit steht. Vorher wurde kein genauer Termin genannt.

Die PlayStation 4 wird zwar auch versorgt, doch noch ist die Umsetzung nicht erschienen. Die PC-Version ist seit dem letzten Jahr verfügbar und wurde anfangs sogar kostenlos angeboten. "Shadow Complex Remastered" bietet eine verbesserte Grafik, neue Achievements und die neuen Master-Challenges. Ansonsten steht noch der Launch-Trailer zur Ansicht bereit.

Update: Für die PlayStation 4 und Steam (bisher ist die PC-Version nur über die Seite von Epic Games verfügbar) wird "Shadow Complex Remastered" im Mai 2016 erscheinen.

Kommentare