Shadow Man Remastered: Der Launchtrailer

Die Konsolenfassungen sind jetzt auch erhältlich

News Video Exklusiv sebastian.essner

Die Nightdive Studios haben zwar nie einen offiziellen Releasetermin für die Konsolenfassungen von "Shadow Man Remastered" verkündet und wir mussten uns somit auf Listungen in den offiziellen Shops verlassen, aber inzwischen sind auch die Portierungen des Action-Adventures für PS4, Xbox One und Switch erhältlich. Einen separaten Launchtrailer gibt es aber tatsächlich zu sehen:

Hier stimmt man uns in knapp zwei Minuten angemessen auf "Shadow Man Remastered" ein. Dies geschieht mit einer Mischung aus Gameplay- und Story-Sequenzen, die ordentlich Lust auf die Neuauflage des Dreamcast-Klassikers von 1999 machen.

"Shadow Man Remastered" erschien am 13. Januar für PS4 und Xbox One. Die Switch-Fassung folgte gestern und die PC-Version war bereits im vergangenen April veröffentlicht worden.

Quelle: Nightdive Studios

Kommentare