Games.ch

Shadow of the Beast erscheint später

PS4-Actionspiel braucht länger

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Warten auf "Shadow of the Beast" für die PlayStation 4 dauert etwas länger. Das Actionspiel wurde offenbar um mehrere Wochen verschoben.

Screenshot

Das blutige Actionspiel "Shadow of the Beast", das für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist eine Neuinterpretation des Amiga-Klassikers. Allerdings werden wir wohl etwas länger auf den Titel warten müssen, denn statt am 27. Januar 2016 wird "Shadow of the Beast" wahrscheinlich erst am 2. März 2016 auf den Markt kommen, so zumindest die Angaben im PlayStation Store.

Ein Grund für den späteren Termin wurde bisher nicht kommuniziert. "Shadow of the Beast" ist das zweite prominente PSN-Spiel, das innerhalb kürzester Zeit verschoben wurde. Wie wir schon am Wochenende berichtet haben, wird der Twin-Stick-Shooter "Alienation" am 23. März 2016 veröffentlicht. Davor wurde der 2. März 2016 angepeilt.

Kommentare