Games.ch

Shadow of the Beast braucht wohl wieder länger

Release erst im Mai 2016?

News Gerücht Michael Sosinka

Offensichtlich wird sich das blutige Actionspiel "Shadow of the Beast" ein weiteres Mal verschieben. Müssen wir bis zum Mai 2016 warten?

Screenshot

"Shadow of the Beast" für die PlayStation 4 wurde schon mehrfach verschoben und offenbar passiert es ein weiteres Mal. Während die Produktseite auf Playstation.com noch den 2. März 2016 listet, wurde der Eintrag im PlayStation Store mittlerweile aktualisiert. Dort wird nun der 17. Mai 2016 aufgeführt. Wir müssen also wahrscheinlich wieder etwas länger auf das Actionspiel warten.

"Kein Mitleid, keine Gnade. Die Zeit der Rache ist gekommen. Schlüpf in die Rolle der Bestie Aarbron und räume jeden Gegner aus dem Weg. Mach ganze Armeen dem Erdboden gleich und erkunde uralte Länder auf der Suche nach dem bösen Magier Maletoth. Schöpfe Kraft aus den harten Kämpfen mit bewaffneten Soldaten und düsteren Kreaturen und schalte neue Attacken und Moves frei," heisst es zu "Shadow of the Beast".

Quelle: Sony

Kommentare