Games.ch

25. Geburtstag von Tomb Raider wird gefeiert

Anime-Serie, Kochbuch, Auftritt in Fortnite & mehr

News Video Michael Sosinka

"Tomb Raider" wird in diesem Jahr 25 Jahre alt, was Square Enix auf vielen Wegen feiern möchte. Dazu zählen eine Anime-Serie auf Netflix, der neue Film ist in Arbeit und ein Kochbuch ist ebenfalls geplant. Zudem wurde die "Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy" veröffentlicht.

Feierlichkeiten im Überblick

  • Ihr habt vielleicht schon unsere Ankündigung mitbekommen, dass es eine neue Tomb Raider-Animeserie in Zusammenarbeit mit Netflix und Legendary Television geben wird. Und wir arbeiten mit talentierten Teams an Crossover-Inhalten für Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint und War of the Visions Final Fantasy Brave Exvius.
  • Voller Freude dürfen wir auch ein Tomb Raider-Kochbuch ankündigen, das von Insight Editions veröffentlicht wird. Es versorgt Fans mit zahlreichen Rezepten, die Lara Croft von ihren Abenteuern in aller Welt mitgebracht hat. Aber keine Sorge - im Gegensatz zu Lara müsst ihr eure Zutaten nicht selber sammeln und jagen.
  • Habt ihr die drei letzten Tomb Raider-Titel noch nicht in Angriff genommen - oder braucht ihr einfach einen Grund, um sie wieder zu spielen? Wir haben auch ein neues digitales Bundle angekündigt: die Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy. Diese neue Sammlung umfasst drei komplette Spiele, einschliesslich aller DLCs - also Tomb Raider Definitive Edition, Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration und Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition. Im Verlauf dieser legendären Abenteuer erlebt ihr, wie aus einer jungen, unerfahrenen Überlebenden ein fähiger, selbstbewusster Tomb Raider wird.
  • Und schliesslich gibt's noch ein paar Fortnite-News! Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass die unvergleichliche Ms. Croft ins Spiel kommt. Aber damit erschöpft sich die Zusammenarbeit nicht! Croft Manor wird ab 23. März als spielbares Abenteuer in Fortnite Creative verfügbar sein. Die Alliance Studios haben schwer an dem Hub geschuftet, und wir können's kaum erwarten, dass ihr nächste Woche mit dem Spielen loslegt. Auf Fortnite Creative und Fortnite.com erfahrt ihr ab dem 23. März mehr.

Kommentare